Zu meiner Sammlerseite www.Luftschiffmodellbaubogen.de

Modellbaubogen
Norbert Meier
Ravensberger Str. 49
33602 Bielefeld / Germany

Luftfahrt
Flugzeuge
MD-11 Swissair-Jet

Verlag: Pädagogischer Verlag des Lehrerinnen- und Lehrervereins Zürich
Maßstab / Scale 1:178
Erscheinungsjahr / be published: 2. Auflage 2000
Autor / author: div.

Auszug Begleittext:
Das Nachfolgemodell der Swissair-DC-10 heisst MD-11. Der MD-11 «Swissair-Jet» ist ein modernes Passagierflugzeug für den Langstreckenverkehr. Es wurden insgesamt zwölf Einheiten vom Hersteller McDonnell Douglas bestellt. Die MD-11 ist seit 1991 im Einsatz und hat eine nahtlose Ablösung der DC-10 ermöglicht. Sie verfügt über rund 240 Plätze (20 mehr als die DC-10) und 20 Tonnen Frachtkapazität sowie eine Reichweite von 9'300 Kilometern bei voller Nutzlast.

Einfach zu bauendes Modell für Kinder ab 10 Jahre.

3 Bogen Größe des Modells:
L 35 x B 30,5 x H 11,5 cm
2 Bastelbogen mehrfarbig gedruckt 34,7 x 24,5 cm.
1 Seite DIN A 4 Bauanleitung mit Skizze und Anleitungstext in deutsch.
Schwierigkeitsgrad: leicht

fon 
fax 
mail 
0521.12 17 89
0521.521 62 80
 
Modellshop  
Architektur    
Fahrzeuge  
Luftfahrt
Flugzeuge

Hubschrauber
Luftschiffe
Schifffahrt      
Diverse  
 
 

Dieses Modell wurde gebaut von Ben Boberg (8 Jahre), Bielefeld

Fotos / Photos: Norbert Meier, Bielefeld

Erfahrungsbericht:
Ich heiße Ben Boberg und bin 8 Jahre alt.
Das Flugzeug war an manchen Stellen schwer und fummelig, aber es hat Spaß gemacht. Ich habe ungefähr 8 Stunden gebraucht. Mein Papa hat mir nur ganz selten geholfen.

Dieses Modell können Sie zum Preis von 4,50 Euro in meinem Shop erwerben.
Kundenbereich
zurück / back