Zu meiner Sammlerseite www.Luftschiffmodellbaubogen.de

Modellbaubogen
Norbert Meier
Ravensberger Str. 49
33602 Bielefeld / Germany

Architektur
Kirchen
Maria Laach
Verlag: Schreiber Verlag
Maßstab / Scale: 1:300
Erscheinungsjahr / be published:
Autor / author: Przemyslaw Tabernacki

Die Abteikirche Maria Laach gilt als Höhepunkt romanischer Baukunst mit bestechender Fassadengestaltung. Durch die einfachen Baukörper, aus denen diese Kirche zusammengesetzt ist, ist der Bau des Modells unproblematisch. Es ist auch für Anfänger geeignet.

3,5 Bogen DIN A 4
Größe der Modelle: L 28 x B 12 x H 16 cm
Umschlag und Modell 4-farbig gedruckt.

Schwierigkeitsgrad: leicht

fon 
fax 
mail 
0521.12 17 89
0521.521 62 80
 
Modellshop  
Architektur Architektur
Burgen

Kirchen
Leuchttürme
Museen
Diverse
 
Fahrzeuge  
Luftfahrt    
Schifffahrt    
Diverse    

Dieses Modell wurde gebaut von Klaus Weber aus Holtsee für seine Version von Schloß Hogwards, der Zauberschule aus den Harry Potter Romanen.

Anbei sende ich erste Blder von Schloss Hogwarts (immer noch im Bau). Ich habe die Gebäude und das entsprechende Gelände mit "Star Office Draw" entworfen, als pdf-Datei abgespeichert und die dann mit Photoshop CS3 (Version 10) geöffnet. Dann habe ich die Modelle, alle in etwa Massstab 1 : 160 / Spur N) bearbeitet und verfeinert. Der Ausdruck über einen Canon-Drucker, Modell iP4200, ist auf Fotopapier erfolgt. Da eine Beleúchtung mit Leuchtdioden erfolgt ist, habe ich die Innenwände mit goldfarbenen Papier (ehemals Schokoladenpapier) zur besseren Reflexion der gelben LEDs (=Leuchtdioden / Light Emitting Diodes) und als Durchscheinsperre, beklebt. Die Geamtausmasze betragen etwa 72 x 84 cm Grundfläche.

 

Kundenbereich Das Kartonmodell von Maria Laach können Sie zum Preis von 9,90 Euro in meinem Shop erwerben.
zurück / back